Ingrimm Ungestaendig

INGRIMM – Ungeständig

http://www.terrorverlag.com/rezensionen/ingrimm/ungestaendig/

Artist INGRIMM
Title Ungeständig
Homepage INGRIMM
Label TROLLZORN
Veröffentlichung 31.07.2015

Mittelalter-Metaller aus Regensburg präsentieren mit dieser CD eine ganz spezielle Veröffentlichung. Gedacht als Konzept-EP zeigen die sechs Musiker ihr ganzes Können und ihre Virtuosität an den Instrumenten.
Mit Klaviertönen wird beim Titelsong „Ungeständig“ sanft eingestiegen. Melodisch gut abgestimmte Sequenzen erinnern an eine imaginäre Filmmusik irgendeines historischen Films. Doch dann geht es mit den Stakkati der Gitarren und den Growls und Shouts weiter, die den Hörer aus der Melancholie befreien. Weiter lesen …

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen