Ragnaroek Dornig

RAGNARÖEK – Dornig

http://www.terrorverlag.com/rezensionen/ragnaroeek/dornig/
Artist RAGNARÖEK
Title Dornig
Homepage RAGNARÖEK
Label TROLLZORN
Veröffentlichung 17.07.2015

RAGNARÖEK (man beachte die Namensgebung ähnlicher Kapellen) wurden 2005 gegründet und gehören unzweifelhaft zu den Mittelalter-Metallern. Im Stil der NDH bringen sie deutsche Texte zu hämmernden Rhythmen. Damit folgen sie einerseits RAMMSTEIN, sind aber auch beeinflusst von Bands wie NACHTGESCHREI oder IN EXTREMO. Mit dem aktuellen Album präsentieren sie nun ihren dritten Longplayer.
Weiter lesen …

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen