NACHTGESCHREI (Tilman)

Interview+Nachtgeschrei

NACHTGESCHREI (Tilman)

Art: E-MAIL
Datum: 14.04.2009

IHR SEID EINE RELATIV JUNGE BAND MIT BEREITS ZWEI BEACHTLICHEN ALBEN. WIE HABT IHR EUCH GEFUNDEN?

Die ursprüngliche Idee zur Gründung von Nachtgeschrei hatten Nik und Joe, die zuvor zusammen bei der Folk-Rock-Band Black Sheep ihr Unwesen getrieben hatten. Der Rest der Truppe hat sich dann über die üblichen Inzeststrukturen in der lokalen Musikerszene zusammengefunden, d.h. über ehemalige Mitmusiker und sonstige Bekannte. So entstand dann auch über den damaligen Schlagzeuger die Verbindung zur Melodic Deathmetal-Band Paimon, über die dann auch Oli und ich zu Nachtgeschrei gefunden haben.

HAT EURE BESETZUNG SCHON GEWECHSELT UND WER GEHÖRT ALLES DAZU?

Nun, dann werde ich mal kurz die einzelnen Musiker vorstellen:

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen