Keto-Diät für Frauen

„Keto-Diät für Frauen“ von Kathy Lang

Was mich an diesem Buch „Keto-Diät für Frauen“ besonders angesprochen hat? Dass dieses Diätprogramm speziell für Frauen gemacht wurde und dass die Challenge auf 8-Wochen begrenzt ist, die für mich auf diese begrenzte Zeit einen absoluten Erfolg bringen soll. Ich bin gespannt.

„Keto-Diät für Frauen“: Leckere Rezepte leicht umsetzbar

Unterteilt in dreizehn Kapitel erfahre ich als erstes, wie eine ketogene Diät funktioniert und was ich beachten muss. Auch auf die eventuell eintretenden Nebenwirkungen, die aber bei jeder Essensumstellung auftreten können, wird eingegangen. Dann geht es auch schon los.

Ich bekomme für jede Woche richtig leckere Rezepte fürs Frühstück, Mittag- und Abendessen mit den Zutaten für eine Portion, der Zubereitung und den Nährwerten = Kohlehydrate, Fett, Protein und Kalorien. Die Rezepte lesen sich so lecker, dass ich mich richtig darauf freue, sie zuzubereiten. In einem wöchentlichen Erfolgstagebuch starte ich mit meinem Anfangsgewicht, meinem Taillenumfang, meinen Gedanken und Wünschen. Hier dokumentiere ich jede Woche meinen Erfolg.

Am Schluss des Buches zur Keto Diät bekomme ich eine detaillierte Einkaufsliste mit Zutaten, die ich im Vorratsschrank haben sollte. Vieles davon habe ich eh im Schrank. Nur mit den hier genannten Mehlen habe ich bisher gar keine Erfahrung. Für jede Woche bekomme ich noch eine individuelle Liste mit dem, was ich jeweils frisch kaufe. Auch hier sind keine außergewöhnlichen Zutaten dabei, was mir bei Rezepten immer sehr wichtig ist.

Ein Diätbuch mit vielen leckeren Rezepten, einer alltagstauglichen Schritt-für-Schritt-Anleitung in einer Challenge, die mit 8 Wochen überschaubar und gut machbar ist. Für mich genau der richtige Ratgeber.

Kathy Lang
Keto-Diät für Frauen
Procon
ISBN 9783949630781

Keto-Diät für Frauen

Rezension von
© Gaby Hochrainer, München 2024
Was es sonst noch gibt: Bücher, die gefallen

AmazonLogo
"Keto-Diät für Frauen" von Kathy Lang 16
buecherdeLogo
"Keto-Diät für Frauen" von Kathy Lang 17
Buch24Logo
"Keto-Diät für Frauen" von Kathy Lang 18

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

cshow

Entdecke mehr von Detlef Knut

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen