CANDICE NIGHT – Reflections

Artist: CANDICE NIGHT
Title: Reflections
Homepage: CANDICE NIGHT
Label:
MINSTREL HALL MUSIC / SOULFOOD

Nach vielen Jahren, die ihre Fans gewartet haben, hat CANDICE NIGHT nun der Öffentlichkeit ihr erstes Solo-Album vorgestellt. Doch warum hat jemand Fans, wenn er noch kein Werk herausgebracht hat? Die blonde Amerikanerin mit ihrer bezaubernden Stimme ist mitnichten unbekannt. Ist sie doch der „nächtliche“ Teil von BLACKMORE´S NIGHT, nicht nur auf der Bühne. Sie ist auch die Ehefrau des Ausnahmegitarristen Ritchie Blackmore. In dessen alte Zeiten reicht auch das musikalische Wirken von CANDICE NIGHT zurück: 1993 war sie als Backgroundsängerin bei DEEP PURPLE, anschließend schrieb sie Songs für RAINBOW, dann gründete sie mit dem Gitarristen die Mittelalterformation BLACKMORE´S NIGHT.

Weiter …