Die Baby Hummel Bommel

„Die Baby Hummel Bommel Gute Nacht“ von Britta Sabbag und Maite Kelly

Wir lieben die kleinen Bücher der Baby Hummel Bommel mit den kleinen gut zu merkenden Reimen, wobei sich die letzten beiden Zeilen durch das Buch hinweg immer wiederholen und so, wie ich finde, sehr beruhigend wirken. Der perfekte Einschlafbegleiter, bei dem die Augen unserer Kleinsten schnell zufallen. Ein Einschlafritual, dass wir uns fast jeden Abend gönnen.

Ein so liebevoll gestaltetes Buch

Die so liebevoll und detailreich gestalteten Zeichnungen von Joëlle Tourlonias begeistern mich immer wieder. Das Buch ist durchgängig in hellen Farben gestaltet und die Zeichnungen passen perfekt in dieses Farbkonzept.

Dieses Buch passt prfekt in die Serie der kleinen Baby Hummel und eignet sich wunderbar als keines Geschenk für unsere Jüngsten.

Die Baby Hummel Bommel mit ihren beiden langen Fühlern muss man einfach lieben.

Britta Sabbag / Maite Kelly
Die Baby Hummel Bommel Gute Nacht
arsEdition
ISBN 9783845825335

Rezension von
© Gaby Hochrainer, München 2021
Der Beitrag enthält Affiliate-Verknüpfungen.
Bücher, die gefallen


Entdecke mehr von Detlef Knut

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen