Kindergartenfreunde - DINOS

„Kindergartenfreunde – DINOS“ aus dem Paperish Verlag

Da unser Kleiner bald in den Kindergarten kommt und Dinos über alles liebt, war es gar keine Frage, dass er dieses Kindergarten-Freundschaftsbuch „Dinos“ an seinem ersten Kindergartentag bekommen wird.

Das werden tolle Erinnerungen

Mit einem Format von 22 x 22 cm und 72 Seiten bietet dieses stabile Hardcoverbuch sehr viel Platz für alle kleinen Freunde, die er im Kindergarten kennenlernen wird. Mit der Goldfolienprägung sieht das Buch nicht nur wunderschön, sondern auch sehr edel aus.

Nach „Dieses Buch gehört:“ folgt eine Doppelseite „Geburtstagskalender“. Mit „Das bin ich“ stellt sich der kleine Buchbesitzer vor. Nun kommen ganz viele Doppelseiten mit den verschiedensten Dinos, wo sich die Freunde mit Foto und Steckbrief verewigen können. Es kann geschrieben, gemalt, geklebt und angekreuzt werden. Besonders gut gefällt mir persönlich ein großes Feld, wo die Kleinen sich kreativ „austoben“ können. Am Schluss gibt es noch 4 Doppelseiten für „Meine Gruppe“, „Mein/e Erzieher/in“, „Meine Feste & Ausflüge“ und Fotos und Erinnerungen“.

Ein hochwertiges Erinnerungsalbum an all die vielen kleinen Begleiter, die unser Kleiner während seiner Kindergartenzeit kennenlernen wird.

Kindergartenfreunde – DINOS
PAPERISH Verlag
ISBN 9783946739968

© Gaby Hochrainer, München 2021
Der Beitrag enthält Affiliate-Verknüpfungen.
Bücher, die gefallen


Entdecke mehr von Detlef Knut

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen