Fiddlers Green 25 Blarney Roses DVD

FIDDLER’S GREEN – 25 Blarney Roses Live in Cologne (DVD)

Fiddlers Green 25 Blarney Roses DVD
Artist FIDDLER’S GREEN
Title 25 Blarney Roses Live in Cologne (DVD)
Homepage FIDDLER’S GREEN
Label DEAF SHEPHERD

Seit fünfundzwanzig Jahren existieren FIDDLER’S GREEN mittlerweile. Dieses Jubiläum wurde bereits gehörig gefeiert. Mit dem Album „25 Blarney Roses“, das alleine schon mit dem Titel einem ihrer ersten Hits Respekt zollt, wurde Anfang 2015 gestartet. Eine Rezension mit der Besprechung einzelner Titel dieses Albums ist ebenfalls hier beim Terrorverlag zu finden, weshalb bei der Vorstellung der vorliegenden DVD darauf verzichtet werden kann (eine Liste der Tracks siehe unten). Dem Album im Frühjahr schloss sich die „25 Blarney Roses“-Tour an. Die Musiker feierten mit ihren Fans in zahlreichen Konzerten und auf diversen Festivals landauf und landab den Erfolg ihres langjährigen Bestehens.
Weiterlesen …


Entdecke mehr von Detlef Knut

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen