FAUN – TROBAR DE MORTE

Ort: Bochum – Matrix
Datum: 07.11.2011

Eden-Tour 2011
Die Chronologie: Zu Konzertbeginn wurden die Räume zwar geöffnet, jedoch wurden die Fans zunächst nur bis in die Vorräume gelassen. Die Lautsprecherboxen in den faszinierenden Kellergewölben der Matrix stimmten die Gäste mit mittelalterlichen Klängen und den Möglichkeiten eines Drinks an der Bar auf das bevorstehende musikalische Ereignis ein. Um 20:00 Uhr dann war auch die eigentliche Bühnenhalle mit Gästen gefüllt – Die Musiker der spanischen Formation TROBAR DE MORTE betraten die Bühne und begannen mit ihrem Spiel. TROBAR DE MORTE, das sind … (weiter lesen mit Fotogalerie)

Ein Kommentar

  1. Der Konzertbericht hört sich ja wirklich gut an.
    Wie sah es denn mit der 'Tonqualität' der Veranstaltung aus?
    Leider habe ich schon viele Konzerte in der Matrix besucht, die tontechnisch leider vollkommen enttäuscht haben. Hat es sich also dort gebessert?

Kommentare sind geschlossen.