Konzertbericht: BURGFOLK 2009

Ort: Mülheim – Schloss Broich
Datum: 22.08.2009

Festival der mittelalterlichen Rock- und Folkmusik auf Schloss Broich

Eine Tradition wurde am 22. August in Mülheim an der Ruhr fortgesetzt. Die Schwesterveranstaltung des bundesweit unter den Top-Ten geltenden Castle Rock Festivals – das Burgfolk Festival mit dem Schwerpunkt auf Mittelalterlastigen Bands – fand bei strahlendem Sonnenschein, also bestem Festivalwetter, statt. Der Veranstalter, voran Michael Bohnes, hat sein Bestes gegeben, damit ab 13 Uhr die sanften, harten und folkigen Rhythmen über Schloss Broich, dem angeschlossenen Park und den Dächern von Mülheim an der Ruhr erklingen konnten, um die zahlreichen Fans zu begeistern. Musiker und Fans waren seinem Ruf gefolgt, denn das Festival war ausverkauft. Hier gehts weiter …

Kommentar verfassen