Schreibwerkstatt: Mir fällt doch nichts ein…


Gastgeber:
Stadtkultur Xanten e.V.

Wann:
Samstag, 04 Jul 2009, 09:00-18:00 Uhr
Sonntag, 05 Jul 2009, 09:00-16:00 Uhr
ggf. Samstag, 11 Jul 2009,

Wo:
Burg Winnenthal
Winnenthal 11
Xanten
Nordrhein-Westfalen
46509
Stadtplan zeigen

Kreatives Schreiben im Rahmen der 5. Xantener Sommerakademie Eine Werkstatt zu den Praktiken des kreativen Schreibens für kleine, große, junge und alte Interessierte, die immer schon mal wissen wollten, wie man Geschichten schreibt.

Kreatives Schreiben “Mir fällt doch nichts ein…” Dozent: Detlef Knut Sa., 4. Juli bis So. 5. Juli, 9-18 bzw. 16 Uhr 65 €, max. 10 TeilnehmerInnen ab 14 Jahre Eine Werkstatt zu den Praktiken des kreativen Schreibens für kleine, große, junge und alte Interessierte, die immer schon mal wissen wollten, wie man Geschichten schreibt.
Agenda
– Detlef Knut weiht in die Kunst des kreativen Schreibens ein
– dem Kopf zielgerichtet Geschichten entlocken
– spannend und unterhaltsam schreiben
– etwas Theorie
– viele Schreibübungen
– Lesen der eigenen Geschichten beim Akademiefest

Anmeldung und Rückfragen
Verein Stadtkultur Xanten e.V.
Carolin Schwartz,
Zi. 49/Rathausneubau
Anmeldung i.d.R. vormittags möglich tel 02801.772295 (andernfalls Rufnummer auf AB hinterlassen) fax 02801.772-107 oder per E-Mail unter info(at)stadtkultur-xanten.de