JAHRESPOLL 2009

Ende 2009 hat es unter den Redakteuren des TERRORVERLAGS wieder den Jahrespoll gegeben, in welchem jeder Redakteur seine Favoriten-CDs nennt.  Natürlich habe auch ich mich beteiligt und gebe meine ganz persönlichen Favoriten bekannt. ELA gefällt mir nachwievor und ist in die Liste gekommen, obwohl ich nach Monaten immer noch auf das zugesagte Interview bzw. die Antworten darauf warte 🙁

1) Faun – Buch der Balladen
2) Loreena McKennitt – A Mediterranean Odyssey
3) Anna Katharina – Saitensprung
4) Dunkelschön – Katharsis
5) Schandmaul – Sinnfonie
6) Rabenschrey – Unvollkommen
7) Reincarnatus – Media Vita
8) Fiddler’s Green – Sports Day At Killaloe
9) Nachtgeschrei – Am Rande der Welt
10) Ela – Make My Day


Wer sich anschauen möchte, wen die anderen Redakteure favorisiert haben, der hat hier Gelegenheit.
Viel Spaß.
Detlef K.

Kommentar verfassen