GARNIX! Wie gewünscht.

„GARNIX! Wie gewünscht“ von Summiteer Publishing

Ein Buch, das für einige Schmunzler gesorgt hat.

Ihr kennt das doch bestimmt auch: Du bist zu einem Geburtstag eingeladen und der Jubilar wünscht sich GARNIX. Da habe ich mich riesig gefreut, dass ich „GARNIX! Wie gewünscht“ bei einer Buchverlosung gewonnen habe. Meine Freundin und die meisten der Gäste waren ganz begeistert von dem Buch.

Zwar hatten sich einige der Gäste und auch meine Freundin auf ein Buch eingestellt, in dem wirklich absolut rein gar nichts drin steht. Aber auch wenn die Seiten fast leer sind, so beinhalten sie doch alle die verschiedensten Facetten von GARNIX!. Allein sich Gedanken zu machen, was man in dieses Buch alles nicht rein schreiben könnte, war schon die Idee es zu verschenken wert.

Außerdem besticht das Buch mit seinem weißen, edlen Gesign.

Wir hatten an diesem Abend sehr viel Spaß mit GARNIX! Wie gewünscht und werden uns bestimmt noch oft an dieses GARNIX! Geschenk erinnern.

Eine tolle Idee für alle Schenkenden, die nicht wissen, was sie Menschen schenken sollen, die sich absolut GARNIX! wünschen. Ich kann es nur empfehlen.

Summiteer Publishing
GARNIX! Wie gewünscht
Summiteer Publishing
ISBN 9781962829045

GARNIX! Wie gewünscht.

Rezension von
© Gaby Hochrainer, München 2024
Was es sonst noch gibt: Bücher, die gefallen

AmazonLogo

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

cshow

Kommentar verfassen