Basketball Malbuch – Stars & Legenden

„Basketball Malbuch: Stars und Legenden“ von Mickey Müller

Wir kennen nun schon einige Malbücher von Mickey Müller aus dem dhamma Verlag. Dieses hier besticht nicht nur durch sein hochglänzendes Cover, sondern vor allem mit 55 Stars und Legenden aus der Basketball Szene und ist, wie wir finden, wieder wunderbar gelungen.

Ein wundervolles Malbuch, nicht nur für Basketball-Fans

Nicht nur, dass wir hier Spieler von Michael Jordan, über Dirk Nowitzki, Dennis Rodman, Dennis Schröder, Earvin „Magic“ Johnson, Franz Wagner, Karl Malone bis Vince Carter, um nur einige der NBA-Liga-Stars zu nennen, finden. Wir können auch selbst entscheiden, ob wir sie in einem ihrer legendären Trikots ausmalen oder ihnen ein neues, eigens für sie kreiertes „anziehen“. Das fördert unsere Kreativität, die Feinmotorik und unsere Fantasie.

Während auf der rechten Seite des DIN A4 großen Malbuches die einzelnen Spieler handgezeichnet aufs ausmalen warten, bekommen wir auf der linken Seite von jedem einzelnen neben dem Namen einen Steckbrief mit Spitznamen, Geburtsdatum und -ort, Grösse, Gewicht, sportlichen Erfolgen, Titelgewinnen, Karriere Highlights, Auszeichnungen und einges mehr. So lernen wir die Stars noch besser kennen und können neben den tollen selbst gestalteten Bildern mit unserem Wissen punkten.

Ein Basketball Malbuch mit den Stars und Legenden des Sports

Ein tolles Buch, nicht nur für kleine Basketball-Fans. Für alle, die Spaß an kreativem Malen haben. Und da der Preis äußerst erschwinglich ist, eignet es sich sehr gut als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Wir jedenfalls sind wieder restlos begeistert.

Mickey Müller
Basketball Malbuch: Stars und Legenden
dhamma Verlag
ISBN 9783986570736

Rezension von
© Gaby Hochrainer, München 2023
Was es sonst noch gibt: Bücher, die gefallen

AmazonLogo

In diesem Artikel sind Partner-Links (Affiliate) enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Teil der rezensierten Produkte wurde von den Verlagen dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

cshow

Entdecke mehr von Detlef Knut

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen