RAINSTORM PROJECT – Purple Eyes

Artist: RAINSTORM PROJECT
Title: Purple Eyes
Homepage: RAINSTORM PROJECT
Label: WHITELESS RECORDS

Da ging doch glatt eine Silberscheibe an mir vorbei, die genau diesen „Fehler“ nicht hätte begehen sollen. Glücklicherweise habe ich sie jetzt in die Hände bekommen. Hinter RAINSTORM PROJECT stehen der deutsche Gitarrist Thomas Pihale sowie Bob Curiano, seines Zeichens Bassgitarrist bei BLACKMORE’S NIGHT („Sir Robert“) und Entdecker/ Produzent der BACKSTREET BOYS (!). Während der eine aus Enthusiasmus zur Rockmusik à la DEEP PURPLE, RAINBOW und BLACKMORE’S NIGHT in die Seiten griff, hat dem andern der Sound dieses jungen Mannes so gefallen, dass er dessen Projekt für mitmachenswert hielt und in die Produktion eines Albums einstieg. Welcher Musiker sagt da schon nein. So entstand das Debütalbum „Purple Eyes“. weiter lesen…